Zusammenfassungen Kapitel Tribute von Panem 1?

1 Antwort

Ich wieß, ich kann geht damit nicht helfen bei starken aber ich kann ja nur sagen. Lese dieses Buch . das ist so eine tolle , komplexe , spannende Geschichte die muss man gelesen haben. Außerdem ist so ein Buch in zwei Tagen fertig gelesen. Ich kann dir das Buch schon erklären fällt aber sehr schwer da die Geschichte ,wie gesagt schon sehr komplex ist. Von jedem Kapitel kann nachdem ich dir die Beschreibung nicht genau geben aber so im allgemeinen. Aber ich empfehle dir. Lese sie. Das hast du in zwei Tagen ausgelesen.

KleinesLama
Fragesteller

Also nein, erstmal stimmt das mit den zwei Tagen nicht, denn ich muss jedes einzelne Kapitel zusammenfassen, umschreiben und auf Englisch übersetzen. Da brauche ich alleine für ein Kapitel über eine Stunde. Außerdem habe ich wie oben erwähnt auch noch andere arbeiten zu dem Thema zutun und wollte mir deshalb einfach nur die Arbeit nehmen jedes Kapitel noch einmal einzeln zu lesen, das Buch habe ich schon gelesen😉

Und sorry aber deine Nachricht hat weder auf meine Frage noch auf meine Bitte geantwortet, ist hier also fehl am Platz. Das ich das Buch lesen muss ist mir selbst klar, habe ich auch gemacht. Habe trotzdem nicht jedes Kapitel einzeln im Kopf. Außerdem ist deine Rechtschreibung schrecklich, habe fast nichts verstanden.