An die unverheirateten Frauen?

3 Antworten

Nein, eifersüchtig werde ich da nicht. Ich finde, man kommt sich dann eher "alt" vor. Wobei bei meinen Freundinnen niemand verheiratet ist, nur bei meinen Bekannten.

Die Eltern von meinem Ex wollten schon lange, dass wir heiraten. "Frühes" Heiraten kenne ich aus meinem Umfeld nicht. Sowas gibt es halt eher in anderen Kulturkreisen.

Ich weiß grad selber nicht mehr, was ich eigentlich will und wie es weitergehen soll.

Ich konnte Hochzeiten noch nie etwas abgewinnen. Brautkleider finde ich unfassbar hässlich, die Feiern an sich anstrengend, das Geld sehe ich völlig unnötig verprasst und ich stehe überhaupt nicht gerne im Mittelpunkt. Glücklicherweise wissen das alle und ich bin bisher um Einladungen herumgekommen.

Neid empfinde ich auch nicht, ich war nur sehr enttäuscht, dass mein Partner mir nie einen Antrag gemacht hat. Das macht mich bis heute sehr traurig, aber die Welt dreht sich halt weiter und am Ende des Tages ist es egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Oh Gott, nein. Was wäre man denn dann für eine Freundin ?

Ich wünsche mir von Herzen, dass die immer glücklich werden.