Brautkleid kekauft, Hochzeit verschoben, was tun nach Gewichtsverlust?

2 Antworten

Natürlich kann man das enger machen lassen. Das ist überhaupt kein Problem. Wenn du vorhast, 15 Kilo abzunehmen, werden's im Endeffekt vielleicht 5, das macht an der Taille eh nicht allzuviel aus.

Aber Finger weg von den Schweinshaxn, bei 15 Kilo in die andere Richtung wird's kompliziert. Irgendwann ist nichts mehr zum Aufschnüren übrig und was einsetzen sieht nicht so toll aus.

Wie auch immer, es sind ja noch 2 Jahre, bis dahin hart du vielleicht einen Besseren... kennengelernt... und musst gar nicht mehr... Ähm, will heißen, es ist vielleicht noch ein wenig verfrüht, dir Gedanken zu machen, ob du dereinst noch in dein Kleid passen wirst.

Tessa1996
Fragesteller

Geile Antwort, danke 😁👍

Naja also eigentlich sollte das in dem Falle gut anzupassen sein, natürlich ist es wichtig eine wirklich gute Schneiderin zu finden aber es sollte machbar sein