Hinsetzen mit Brautkleid?

3 Antworten

ja, das ist leider so.  wenn du stehst, soll das kleid ja eng anliegen.  dann ist es beim hinsetzen natürlich etwas zu eng und muss hochgeschoben werden.  wenn du es aber weiter machen lässt, wirds nicht mehr so perfekt sitzen.

Ja enge Brautkleider rutschen beim hinsetzten immer hoch

Ich hatte bei der Hochzeit das gegenteilige Problem. Weites Kleid mit Reifrock. Wenn ich mich hingesetzt habe, habe ich vor mir VIEL Platz gebraucht ;-) und den Reifrock muss ich auch etwas anheben.

Erstmal herzlichen glückwunsch das ist leider so. Störts total würde ich sie zu einer andere schneiderin gehen und das kleid etwas weiter machen lassen, wenn es den zum modell des kleides passt. Sonst sört dich das die ganze zeit bei der hochzeit