Seriöser online Brautkleidshop gesucht?

2 Antworten

Allerdings finde ich keine seriöse Website für mein Brautkleid. Mein preislichen Rahmen: So günstig wie möglich- bis 250€.

Ich rate dir davon absolut ab. Da sparst du am falschen Ende und kannst im Endeffekt mit hoher Wahrscheinlichkeit kräftig draufzahlen. Gerade wenn die Cousine gelernte Schneiderin ist muss sie wissen mit welchen Stoffen man es in der Preislage zu tun hat und wie schwierig bis unmöglich Änderungen sind.

Schau dich um nach Second Hand Brautläden, nach Ausverkaufs Modellen und ob es eine Möglichkeit gibt das Budget vllt. 200 Euro nach oben zu schrauben. 250 Euro für ein Brautkleid ist ein sehr knappes Budget wo du so gut wie keine Ansprüche haben darfst.

Zu kannst zu Peek & Cloppenburg gehen, die haben auch Brautkleider und die kannst du wenigstens anprobieren.

Das war auch mein Plan und ich habe auf unzähligen Seiten gesucht. Auch Seiten wie Bonprix, CundA...

Letztendlich bin ich im Laden selbst fündig geworden und habe dort mein Traumkleid gefunden wo keine Änderungen nötig waren für 130€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
danielasch95  15.09.2020, 12:45

Ein seriöser online Laden der alle möglichen Kleiderarten verkauft, auch Brautkleider, ist Samyra. Kann ich nur weiterempfehlen.