Seriöser GTA Online Unlock All Account (PC)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier : https://www.g2g.com/gta-5-online/account-24309-24312

Du solltest nur etwas englisch können , du kaufst er schreibt dir (musst natürlich das chat fenster öffnen) er erklärt dir alles dann fragt er dich wieviel Geld und wieviel was auch immer du haben willst bzw ob er schonmal Sachen kaufen und modden soll oder ob du das ganze Geld bekommst.

Einfach mal die Angebote von GILLmods nachschauen , hat zwischen 50 und 100 € alles drin

Roadhog99
Fragesteller

Weißt du auch dass das seriös ist?

TheGermanNexus  30.09.2017, 10:07

Ich habe da meinen Account auch her , und er ist in diesem Portal einer der größten Verkäufer

du könntest dir auch Gta über instant gaiming kaufen und ich würde dir einen Unlock all für 10 euro geben der sich nach deinen Wünschen richtet.