Brautkleid vom Brautladen falsch und unsauber umgenäht - was nun?

Seiten des Kleides nach der Änderung durch die Schneiderin des Brautladens  - (Recht, Brautkleid, Aenderungsschneiderei)

3 Antworten

Ich würde das reklamieren.

Auch wenn Du keine genauen Angaben gemacht hast - das, würde ich behaupten, ist in jedem Fall Pfusch.

reklamieren. Das ist auf alle Fälle keine gute Werbung für die Schneiderei.

Das hat keine Fachkraft genäht. Hingehen, anziehen, zeigen was  für eine Stümperarbeit abgeliefert wurde.