Hat jemand Erfahrungen mit IZIDress? Ich möchte dort mein Brautkleid kaufen.

Das wäre es.  - (Kleidung, online, Erfahrungen)

3 Antworten

Den Shop kenne ich leider nicht, aber du solltest fragen, ob das Kleid so durchsichtig ist (man sieht ja die Brustwarzen!)... Es sieht ganz toll aus, wirklich wunderschön, mir wäre es aber zu transparent oben herum. Und du könntest keinen BH anziehen?

HAllo :)
Also auch, wenn diese Frage schon älter ist, dachte ich,
ich schreib einfach meine Erfahrung auch hier her damit andere, die
vielleicht jetzt die selbe Frage haben mehrere Bewertungen haben :)

Also
ich für meinen Teil kann izidress (mittlerweile izidresssale) nur sehr
weiterempfehlen :) ich habe dort sowohl mein MAturaballkleid als auch
mein Ballkleid her: Genauer gesagt habe ich mein Maturaballkleid bei
einer Freundin abgekauft und da es mir so extrem gut gefallen hat habe
ich sie gefragt wo sie es her hat. Sie hat mir die Seite gezeigt und
gleich empfohlen da bei ihr alles so gut gelaufen ist und eben das Kleid
so schön war wie auf den Fotos. Ich habe mir dann kurz darauf mein
Ballkleid bestellt. Zuerst hatte ich noch Fragen zu dem Kleid, woraufhin
mir die Angestellten bei dem live Chat auch sofort weitergeholfen
haben. Ich hatte Probleme zwecks der Farbe meines Kleides da es drei
rosa Töne gab und diese auf dem LAptop sehr ähnlich aussahen. Sie waren
aber sehr zuvorkommend und haben mir sofort versichert mir innerhalb der
nächsten 24 Stunden die originalfarben zu schicken, das würde deswegen
solange dauern da die Firma ja erst dorthinfragen müsse wo die Kleider
genäht werden. Innerhalb der nächsten 24 Stunden hatte ich per Email
wirklich die Stoffteile per Foto zugeschickt bekommen und konnte mich
entscheiden. Hab das Kleid bestellt, bezahlt und es ist sogar 2 Wochen
vor der eigentlichen Lieferungszeit da gewesen :) Es sieht super aus,
keine schlampigen Nähte und echt unkompliziert. Habe mich zuerst auch
gefürchtet muss ich ehrlich sagen da es hier soviele negativen MEldungen
gibt, aber da ich es nun selbst ausprobiert habe bin ich total
überzeugt :)

Das einzige anwas ihr wirklich denken
müsst ist, dass das Kleid höchstwahrscheinlich ein bisschen teurer
wird. Bei mir zum Beispiel hat das Kleid 90 Euro gekostet aber ich wohne
in Österreich und musste daher noch 36 Euro Zoll zahlen. ISt das Kleid
aber auf jeden Fall wert!

Aber abschließend ist zu
sagen, ihr müsst selber wissen ob ihr es versucht oder nicht. Kann gut
gehen wie in meinem Fall und den Fällen meiner Freunde, aber auch nicht
sowie bei vielen anderen hier. :/

Ich persönlich würde ein Hochzeitskleid NIE im Internet bestellen. Hinterher sieht es nicht so aus wie auf den Bildern, oder es passt einfach schlichtweg nicht. Gehe doch in ein Brautgeschäft in deiner Nähe und lasse dich dort beraten. Die können dir mehr helfen als wenn du es dann auf eigene Faust machst :)