Hochzeits Outfit?

9 Antworten

Nein, mit den Schuhen machst du das ganze Outfit kaputt. Zu einem so schönen Kleid gehören natürlich auch hohe Schuhe.

Ich finde das Outfit hübsch. Vielleich könntest du flachere Pumps dazu tragen.

makeup66  21.04.2024, 18:13

Wieso 'flachere' - die Sneaker haben doch kaum Absatz!
Also ein paar Zentimeter dürften die Pumps schön haben!

Crossingman  22.04.2024, 21:49
@makeup66

Mit "flachere Pumps" meinte ich eigentlich Pumps. Ich habe nur flach dazugeschrieben, da die FS geschrieben hat, dass sie auch in flachen Schuhen kommen darf. Wollte mit der Antwort eigentlich nur von den Sneakern weg.

Die Schuhe gehen nicht. Gar nicht. Wie willst du in solchen Schuhen elegant laufen? Nicht umsonst haben Tanzschuhe auch für Herren einen Absatz.

Zu den anderen Sachen:

Mit der Frisur würde ich dich sofort heiraten.

Der Schmuck ist sehr hübsch, das Kleid auch, auch wenn es nicht meinem Geschmack entspricht.

Wo ich Bedenken habe ist die farbliche Harmonie. Silberne Haare, rosa Kleid und Gold können sich beißen. Auf den Bildern ist die Frisur mit einem weißen Kleid kombiniert, zum rosa Kleid werden braune Haare getragen.

Wenn du einen Bruch wagen willst folge Pippa, trag weiß zur kirchlichen Hochzeit deiner Eltern wie sie zur Hochzeit ihrer Schwester.

Hi,

zuerst wünsche ich Ihnen, Ihren Brüdern Ihren Eltern alles Gute.

Aus meiner Sicht sieht alles wunderschön aus. 100 000/10

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dariaa544
Fragesteller

Dankeeee