Was für ein Kleid zur Konfirmation?

das ist das Kleid :)  - (Kleid, Konfirmation)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lovemusik13 :)

Du hast schon Recht, normalerweise trägt man als Konfirmandin schwarz, aber hey, das KLeid ist der Hammer!!! Und es ist wichtig, dass DU dich an diesem Tag wohlfühlst, es ist DEIN Tag. Wär doch blöd, wenn du ein schwarzes Kleid anhast, in dem du dich richtig unwohl fühlst, nur damit du zu den Anderen passt. Das ist es nicht wert.

Aber du könntest das Kleid mit schwarzen Sachen kombinieren, zum Beispiel einem Blazer, einer Strumpfhose, Schuhen, einer Tasche (eine Clutch oder ähnliches wie hier: http://www.zalando.de/capelli-new-york-diva-clutch-schwarz-cp951a015-q00.html) und so weiter. Dann sieht das bestimmt richtig gut aus!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß an deiner Konfirmation, lg Schokolaaaade

Lovemusik13
Fragesteller

Erstmal was ist das bitte schön für ein Hamma User name <3 HEHE Ja da hast du wohl recht <3 Dankeeeeee schööönnnnnnnn ;)

Lovemusik13
Fragesteller
@Lovemusik13

Ach und hättest du eine Idee was für Schuhe ich anziehen könnte ?? :) LG und Danke schon einmal im Vorraus :)

Schokolaaaade  29.08.2013, 20:46
@Lovemusik13

Gerne :) zu den schuhen: wenn dus lieber flach magst, sind schwarze Ballerinas am besten, ansonsten gibt es im Internet und auch in vielen Läden viele schöne Schuhe, zum Beispiel sowas hier: http://www.zalando.de/tamaris-pumps-schwarz-ta111a0l9-802.html, je nach dem, wie hohe schuhe du gewohnt bist. Nimm lieber etwas flachere Schuhe, wenn du dir nicht sicher bist, denn fußschmerzen können einem ganz schön den Tag vermiesen, ich spreche aus Erfahrung :/

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, lg Schokolaaaade (haha, und danke für das Kompliment für meinen usernamen xD)

Lovemusik13
Fragesteller
@Schokolaaaade

Danke :) Aber ich glaube ich werde die Ballerinas nehmen .. da ich 1.70 so alleine schon groß bin .. :/ Danke trotzdem für die tolle Auswahl :) LG ;)

Ich finde es passend zur Konfirmation. :)

Lovemusik13
Fragesteller

OKIII Danke :)