Was für Schuhe kann man zu diesem Kleid tragen, wenn man zu einem speziellen Anlass geht?

Anstooppe  13.03.2023, 15:00

Gehören die Träger zum Kleid?

Kirito69758
Fragesteller

Nein, zum anprobieren wollte sie den BH nicht extra ablegen.

Aber Verständlich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich würde entweder weisse Sneaker oder andere passende Schuhe tragen.

Aber wen es umbedinkt schick sein muss dann High Heels oder Schuhe mit Absätzen

ausserdem würde ich Riemchenschuhe oder Ballerinas in Betracht ziehen.

ReemRiley

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Btw ... tolle Figur, hübsches Kleid.

Kommt auf den Anlass an, den du leider nicht genannt hast.
Würde zu dem Trägerlosen Kleid zu High Heels oder Ankle Boots mit Absatz raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels

Vielleicht schaust Du mal bei uns vorbei.

In Facebook oder Instagram @Flower Fashion Made with Love. Oder ich würde empfehlen einen Transparenten langen Rock darüber zu tragen. Slim ist Out

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Warrior2022  08.04.2023, 18:44

"Slim ist out", bestimmt wer? Ich brauch keine "Modediktatur" und trage was mir gefällt

Also erstens der Körper ist sehr schön und das Kleid auch.

Ich würde wahrscheinlich Sneaker anziehen, bin halt so diese typische ,,Sneakerträgerin“ wie meine besten Freundinnen immer sagen.

Du könntest aber auch Schuhe mit Absatz tragen, wenn du darin laufen kannst.

Ich würde nach 1cm zusammenbrechen. 😭

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit dem Thema,probiere gern neues aus💋