Meine Cousine möchte mich zu einem Mädchen umstylen, aber welches Kleid soll ich tragen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Kleid 4 45%
Kleid 3 26%
Kleid 2 18%
Kleid 1 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid 4

nach meinem Geschmack ist das Kleid Nr 4 der Favorit, aber trage dann bitte auch die dazu passende Wäsche drunter an, also Feinstrumpfhose, BH etc, und die Pumps empfehle ich nicht mit zu hohen Absätzen (max 5cm) denn Du willst ja auch darauf laufen können.

Kirito69758
Fragesteller

Das gute ist, dass ich nicht in ihre Schuhe passe und daher fällt das schon mal aus. Aber danke dir auf jeden Fall

Kleid 4

Ich finde 4 am besten, allerdings 3 ist auch schön, danach 2 und zuletzt würde ich eins anziehen....

Nur Mut, wird auch als Junge eine neue Erfahrung....

Kirito69758
Fragesteller

Danke, aber die Sache wäre etwas angenehmer, wenn abgesehen vom ersten, der Rest nicht so körperbetonent wäre.

Heiko271  10.06.2023, 22:00

Gerne, kann ich verstehen..... ich mag allerdings Figurbetont ;-) aber das ist ja auch unterschiedlich je nach Person ;-)

Kleid 3

Das Kleid sieht sehr schön aus und würde dier mit einer Strumphose auch gut stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleid 4

4 oder 3, aber auf keinen Fall das Erste, welches ausschaut wie ein Sack mit Bindfäden und Lüftungslöchern, zumindest aus meiner Sicht.

Kirito69758
Fragesteller

Was empfiehlst du dazu zum kombinieren?

Kleid 1

Kleid 1 finde ich schön.

Mit Strumpfhose dazu, siehst du bestimmt gut aus.