Frage von glove, 71

Blaues Kleid: Was findet ihr schöner mit goldenem oder mit silbernen Schmuck kombinieren?

Antwort
von Chumacera, 26

Ich mache jetzt nicht bei der Abstimmung mit, da ich finde, dass beides gut passt. Es kommt so ein bisschen auf deinen Typ an. Wenn du eher so der Typ für warme Farben bist, passt Gold besser. Welche Haarfarbe hast du denn und hast du eher helle oder dunkle Haut?

Kommentar von glove ,

dunkelblonde Haare und eher dunkle Haut

Kommentar von Chumacera ,

Dann würde ich Silber nehmen.

Kommentar von Chumacera ,

Was denn überhaupt für Schmuck? Kette, Ohrringe, Ringe?

Antwort
von AnneBecker, 22

Blau gehört zu den kalten Farben. Wird folgedessen mit silbernem Schmuck kombiniert. Mit goldenem Schmuck sieht es nach "Kapitän" aus. Da denke ich an die blauen Sakkos mit goldenen Knöpfen

Wenn das blau eher ein petrol ist, finde ich es mit goldenem Schmuck schöner

Antwort
von Squentakel, 36
kein Schmuck

Man muss nicht immer Schmuck tragen. Es kommt eigentlich auf dein Aussehen an was dir passen könnte.

Antwort
von BurcinM, 31
Silberschmuck

Silberschmuck kommt immer gut zu blauen Kleidern. Einfach mal versuchen ;)

Antwort
von TT1006, 33
Silberschmuck

Kommt ganz auf das Blau an, aber ich finde Blau mit Silber sehr schick. Hat ein bisschen was von Eis.

Antwort
von oxygenium, 34
kein Schmuck

weniger ist oft mhr !

Antwort
von striepe2, 29

Wenn du ein dunkler Typ bist mit silber, als heller typ mit gold.

Kommentar von glove ,

ich bin eher dunkel vom Hauttyp

Kommentar von striepe2 ,

Dann ganz sicher silber=kalte Farben. Als dunklerer Typ stehen dir nämlich grundsätzliche "kalte" Farben sehr gut. Du bist ein Wintertyp nach der Farb und Stillehre. Dieses Wissen hilft auch gut bei der Garderobenwahl. Es gibt kleine Farbpalletten für die Farbtypen. Frühling, Sommer, Herbst, Winter. Danach kannst du dich gut richten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten