Freundin lässt fragen was man zu diesem Kleid kombinieren kann?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leichtes natürliches makeup

viel schmuck sonst ist es bisschen zu schlicht (Armband Kette und Ohrringe!)

ich würde schwarze Schuhe oder einfach Sneakers

kommt drauf an für was für ein Event das ist

haare offen oder nem niedrigen dutt mit haare vorne raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun dazu kann man ja eigentlich nichts kombinieren ausser Schmuck und Handtaschen, Diese dürfen ruhig aber etwas auffällig sein, denn das Kleid selber hat ja eine eher triste Farbe.

Kommt drauf an für wohin

Würd ich auch tragen, aber ich nehm keine Tasche mit, würde ne mittellange Kette drauf tragen, dazu Creolen, leichtes MakeUp und paar klassisches Pumps oder Peeptoes

Kirito69758
Fragesteller

Sie möchte damit ganz normal mit ein paar Freundinnen in die Stadt gehen.

Eine blaue Handtasche (vlt mit Blümchen drauf) wäre nicht schlecht. Ein Gurt würde auch nicht schlecht aussehen (silber). Oder eine Kette (in silber oder gold)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung