Meine Cousine möchte mich zu einem Mädchen umstylen was machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

5 Antworten

Ja

Wäre ich ein Junge ich würde das schon aus Neugier mitmachen. Just for fun. Als ich noch auf der Realschule war hatten wir einen Jungen, der hatte sich als Bauchtänzerin verkleidet und der hatte sich aus Jux sogar künstliche Brüste angeklatscht, damit es echter aus sah. Heute ist er normal verheiratet und hat Kinder. Hat ihm also nicht geschadet. Also nutz die Gelegenheit, vielleicht kommt sie nie wieder.

Stefan000218
Fragesteller

Ja aber ich weiß es net weil es ist safe unangenehm

Belliwell  09.09.2021, 01:18
@Stefan000218

Woher willst du wissen das es unangenehm ist? Du hast es doch noch nie gemacht. Es ist doch auch egal in welchem Alter man sich so austestet. Ich erinnere mich an meinen 8 jährigen Bruder, welcher in Kleidchen und Absatzschuhen von meiner Mutter rumflitzte und sich geschminkt hat. Er hat das auch nur ein oder zwei mal gemacht. Es ist nichts dabei es zu versuchen. Aber wenn du es nicht willst musst du es ja auch nicht machen.

Stefan000218
Fragesteller
@Belliwell

Irgendwie will ich es aber irgendwie auch nicht was ist wenn die das öfters machen willst oder Bilder macht

Over9000Crit  09.09.2021, 01:20

Also sollte, ich, wenn ich die Chance habe, einen Obdachlosen zb überfahren, damit ich weiß, wie es ist, einen Menschen zu töten?

Man muss nicht alles mitgemacht haben.

Ja

Wenn es dir Spaß macht warum nicht. Habe das mal mit meinen Cousin gemacht und hab dafür sogar ne Strumpfhose und nen Kleid geopfert 😂. Uns hat das viel Spaß gemacht und du kannst ihr ja auch anbieten sie abzuschminken und ihr deine Klamotten geben.

Lg Mara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich würde sie einfach boxen und fertig wäre es.

wenn möchtest dann ja

wenn nein dann nein .

ich würde das nicht machen weil ich kein clown bin🙃

Ja

Mach worauf du Bock hast, aber meine Cousine hat mir das auch mal vorgeschlagen aber nur schminken und ich wollt‘s mal aus langweile ausprobieren war interessant aber ich würd‘s nicht nochmal machen.

Stefan000218
Fragesteller

Warum net nochmal?

user71111111117  09.09.2021, 01:28
@Stefan000218

Weil ich mich dabei mega unwohl gefühlt habe aber ich hab‘s ehrlich gesagt schon 2 mal gemacht ein mal hat sie mich geschminkt und ein mal paar Klassenkameradinnen nur ich würd‘s nur machen um sympathisch zu wirken wenn man mich fragt, aber nicht weil‘s mir gefällt ich fühl mich dabei wie gesagt unwohl und das abschminken ist auch stressig

Stefan000218
Fragesteller
@user71111111117

Hat die dich richtig krass geschminkt oder nur so Lippenstift, und mich würde interessieren warum deine Klassenkameradin dich geschminkt haben

user71111111117  09.09.2021, 01:37
@Stefan000218

Meine Cousine richtig krass ja hat ne halbe Stunde gedauert bis ich abgeschminkt wurde das war btw das nervigste an allem.

und meine Klassenkameradinnen haben mich nicht geschminkt weil ich ,,beliebt“ oder sowas war sondern, weil‘s der letzte Schultag für uns war wo 4 sitzen bleiben mussten (mich eingeschlossen) also wurden auch andere Jungs geschminkt die’s wollten.

die haben mich aber eher krass geschminkt es ging also aber ich war da grotten hässlich und die hatten wenig Dinge zum abschminken.

Stefan000218
Fragesteller
@user71111111117

Weil ich mich interessiere weil net das die 10 ist uñd schon richtig krass viel schminkt

Stefan000218
Fragesteller
@Stefan000218

Und noch eine Frage hättest du schonmal irgendwas von Frauen/Mädchen an?