Mutprobe mit einer Freundin, wie können wir bzw. ich es angehen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

3. Kleid 44%
2. Kleid 26%
1. Kleid 23%
4. Kleid 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Kleid

Dresden kann im Sommer ein echter Brutkasten sein. Da würde sich das erste Kleid gut machen. Alternativ vielleicht Kleid 2. Ne hübsche Kette und ne schicke Tasche dazu (deine Freundin weiß bestimmt, was dazu passt. 😌) Dresden ist schön im Sommer. Ich wünsche viel Spaß, bei allem, was euch dort so einfällt. 👍🏻😊

3. Kleid

Finde ich voll schön. Kombinieren kannst du alles dazu. Nix zuu auffälliges m.M.n. Sonst lenkt das evtl vom Kleid ab :)

Machen könnt ihr alles.. Aber va Neonazis aus dem Weg gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich
1. Kleid

Ein paar High Heels und eine schöne Handtasche hat deine Freundin sicher auch noch für dich.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß dabei.

3. Kleid

Ich bevorzuge zwar lange Kleider aber das 3 Kleid gefällt mir am besten.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Freundschaft, Freizeit)
3. Kleid

Ich finde das. 3. Kleid richtig schön :) Es würden paar Accessoires (zb. Kette, Armband, Tasche) passen und high heels