Womit kann ich dieses Kleid kombinieren (Braut)?

Das Kleid hat keinen Gürtel, das sind Spitzen, durch die man die Haut sieht:

7 Antworten

Statt dem Gürtel vielleicht eine Schleife die an der Seite gebunden ist mit hellen Blumen daran die dementsprechend dann auch zu dem Kleid passen würden. Es ist nicht leicht aber ich denke eine passende Halskette wäre nicht so schlecht, damit es nicht zu nackt aussieht, aber es sollte dezent bleiben. Vielleicht könnte man am Hinteren Teil des Kleides auch noch einen Schleier hinzufügen der nicht zuu lang ist, aber eben dann nur hinten dran, aber nicht vorne. Man müsste dann aber auch erstmal sehen was für einer und ob es zum Gürtel mit Blume und Schleife passt.

Auf dem Kopf, aber dann ohne die Blumen und Schleife an der Hüfte dann doch vielleicht ein Blumenkranz. Oder ein-zwei Lilien.

Die Schuhe sollten nicht zu Prunk aussehen, da es ein dezentes Sommerkleid ist. Denke ich dass nicht all zu hohe, simple weisse schon reichen würden. Oder passen ld Sommer-Sandalen im hellen Holz und Weiß und Absatz.

Die Schminke sollte auch natürlichen Look haben und in natürlichen Farben. Leichte Pinke oder Coral Lippen, ein sanften Rusch und die Nägel nur so glänzender Lack :)

TinyPlant
Fragesteller

Danke! Einen Gürtel hat das Kleid nicht, sieht wohl im Bild so aus. Hab jetzt rangezoomt und hinzugefügt, damit man sieht, dass es Spitzen sind.

Tolle Tipps, ich schau mal.

schön wäre vll so im cowboy style

TinyPlant
Fragesteller

Das wäre im Alltag total schön und kann ich mir super vorstellen, für die Hochzeit glaub ich eher nicht, da möchte ich etwas prinzessinnenhafter aussehen ^^

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Tiny !

Wenn du das mit schönem Schmuck kombinierst, dann würde ich an dem Kleid nichts mehr ändern.

Lass es für sich wirken, es ist nämlich sehr schön.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TinyPlant
Fragesteller

Danke - Vorschläge für Schuhe?

Renate2804  11.06.2021, 16:13

Liebe Tiny, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Wenn die Haare so werden wie du beschreibst, dann würde das schon passen. So wie auf dem Bild reicht es. Sieht toll aus, meiner Meinung.

Perfekt, ich würde das Outfit keinesfalls überladen und den Blickfang auf den schön zurecht gemachten Haaren lasen. :-)