Frisur zu meinem Kleid für eine Hochzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Hochgestecktes würde gut passen. So dass ein Teil hochgesteckt ist, aber nicht alles. Es sollte nämlich nicht streng wirken sondern ein bisschen verspielt bis romantisch. Du kannst beim Friseur einen Termin zur Probefrisur machen. Dort wirst Du richtig beraten und probefrisiert. Dann lässt Du Dir die Frisur auch am Tag der Hochzeit machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fände was hochgestecktes schön. Entweder halb hochgesteckt die Haare oder alle hochgesteckt.

Ein eleganter Zopf mit ein paar Details wäre auch schön.

WhoopWhoop48
Fragesteller

Ok, vielen Dank^^

Haare von quer ins Gesicht und Hinten zum eleganten Zopf (aber nicht zu lang). Vielleicht noch eine silberne Haarspange.

Ich würde etwas in der Richtung wählen, alles andere würde für mich keinen Sinn machen in Bezug auf den tiefen Rückenausschnitt.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)
WhoopWhoop48
Fragesteller

Das sind zwei gute Ideen, ich werde mal mit meiner Mutter darüber sprechen. Danke ^^