Outfit für goldene hochzeit?

3 Antworten

Kommt ein bisschen spät, aber vielleicht hilft es ja jemand anderem: Im Onlineshop asos gibt es extra eine Rubrik für Hochzeitsgäste. Gerade bei der goldenen Hochzeit wären Pastelltöne angebrachter, von denen hier eine Menge angeboten wird. Möglicherweise bin ich da altmodisch, aber schwarz auf einer (goldenen) Hochzeit ist für mich ein absolutes Tabu.

Eine Stoffhose und eine schicke Bluse. Schuhe würde ich etwas flacher wählen. Ansonsten einen Rock, der ca. bis zum Knie geht. Ältere Leute sind da oftmals sehr eigen. Und da muss man ja nicht unbedingt negativ auffallen. Und einen dezenten Ausschnitt wählen... Bloss nicht zu viel zeigen...

Weiss ja nicht, wie lang deine Haare sind, aber ich finde eine schöne Blume im Haar immer sehr festlich und schick! Und nicht die Handtasche vergessen...

also ich denke dein outfit würde auf jeden fall passen! und ja ein blazer würde es noch festlicher machen :))