Kennt jemand eine gute Seite für Kleider?

3 Antworten

Habe gute bei Amazon oder shein gesehen und mit bestellt,da sind wirklich schöne dabei.

Ich habe manche Kleider von Amazon. Die Qualität ist super und sie passen sich auch gut dem Körper an. Bei Shein gibst auch welche aber ich hatte auch schon Kleider von Shein, die gleich kaputt waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online Aufjedenfall Amazon, About you und Zalando und für gute Kleider kanns du mal beim Modepark Röther vorbeischauen hab da schon schöne gesehen