Woher kriege ich ein Abiballkleid in diesem Stil?

Abendkleid - (Mode, Abitur, Online-Shop) Abendkleid - (Mode, Abitur, Online-Shop) Abendkleid - (Mode, Abitur, Online-Shop) Abendkleid - (Mode, Abitur, Online-Shop)

4 Antworten

Das sind ziemlich extravagante Kleider, weswegen du die nicht bei gängigen Modeketten finden wirst. Bei mir in der Stadt verkauft ein Brautmodeladen ebenfalls Abendkleider, welche teilweise sehr ähnlich sind, wie die auf den Bildern. Ich habe aber auch schon Geschäfte gesehen, welche sich auf Abendmode spezialisiert haben. Dafür solltest du bei Google nach solchen Geschäften in deiner Nähe suchen. Anderswo wirst du wahrscheinlich keinen Erfolg haben. Aber stell dich drauf ein, dass du für ein solches Kleid auf jeden Fall einen vierstelligen Betrag ausgeben wirst.

Hallo!

Ich würde nicht mal im Internet auf die Suche gehen, sondern ein klassisches Mode-Fachgeschäft aufsuchen -----> am besten einen Einzelhändler, der so gut wie alles anbietet und vllt. auch den Ruf hat, eher konservativ zu sein bzw. Abendmode zu verkaufen.

Brautgeschäfte bieten sehr oft auch Abendkleider an!

Bestimmt gibt es eins bei euch in der Stadt oder in der Nähe?

Da würde ich mal vorbeischauen.

Asos,Zalando,H&M,NewLook,JumairaStore,Naked usw

snowshoe  06.03.2018, 18:01

H&M ...... selten so gelacht!