Brautkleid Lioness&Lioness kaufen?

4 Antworten

Druck dir die Bilder von den Kleidern, die dir gefallen, aus und geh damit in ein Brautkleidgeschäft.

Zum einen kann man dir dort eventuell weiterhelfen bei der Suche nach dem Hersteller des Traumkleids.

Zum anderen ist es sehr sinnvoll, wenn du dort zumindest mal ähnliche Kleider anprobierst. Denn die allermeisten Bräute stellen im Laden dann fest, dass das Traumkleid vom Bild an ihnen selbst dann doch gar nicht so gut aussieht und ihnen was anderes viel besser steht :). Oder du findest dort bereits ein ähnliches im gleichen Stil, was dir direkt mindestens so gut gefällt wie das vom Bild ;).

Ich wollte zum Beispiel auch auf gar keinen Fall Tüll, Perlen und Spitze. Worin hab ich geheiratet? Richtig, in deinem Kleid mit Tüllrock, Spitze und Perlenbesatz :D.

Und ganz abgesehen davon: die Brautkleidanprobe im Laden macht auch einfach richtig viel Spaß, das sollte man sich auf keinen Fall über Internetbestellungen entgehen lassen ;).

Vom Stil her könnte das Brautkleid vom Designer-Label Galia Lahav sein.

https://www.galialahav.de/

ABER: erstens gibt es in Deutschland nur drei Läden, wo du so ein Kleid kaufen kannst (in Hamburg, Köln und Baden-Baden) und zweitens kosten diese Kleider ab 6000€ aufwärts.

Deswegen würde ich dir das gleiche raten wie die anderen Antwortschreiber: geh mit dem Bild und evtl. noch anderen Bildern von Kleidern, die dir gefallen, in ein Brautmodengeschäft deiner Nähe und lass dich beraten.

Es ist wirklich oft so, dass man etwas bestimmtes will und das dann angezogen nicht gut aussieht. War bei sehr vielen Freundinnen und auch bei mir so. Z.B. stellt man sich etwas ganz schlichtes vor und bei der Anprobe sieht das ganz schlichte dann an einem selbst aus wie ein Nachthemd. Oder man will unbedingt Spitze und sieht damit aus, als hätte man sich in einen altmodischen Vorhang gewickelt.

Viel Spaß bei der Anprobe!

Such dir ein modernes brautgeschäft  und zeig ihnen die Bildern von Kleidern die dir gefallen. Sehr unterschiedlich sind sie alle nicht und man nimmt sich sowieso nie dass was man im Kopf hatte

Das wird das Logo des Fotografen sein.

Woher du solche Brautkleider findest, kann ich dir leider nicht sagen, aber du solltest mal in Brautkleider Geschäften nachfragen.