standesamt?

7 Antworten

Es ist Dein Tag, den Du so gestaltest, dass es Dein schönster Tag ist.

Wenn Du Rosa magst, zieh Rosa an. Wenn Du ein schwarzes Gothic Kleid und Springerstiefel magst, zieh die an.

Leute, die auf Rockabilly stehen, heiraten oft im bunten 50er Jahre Kleid mit Petticoat.

Ist die genannte Freundin allerdings Deine Partnerin, würde ich überlegen, sie zu heiraten, wenn man schon vor der Hochzeit nicht einig ist.

Du kannst auch ein rosa Kleid tragen, auch beige wäre denkbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Du musst selbst entscheiden, welche Farbe Dein Kleid hat.

Wenn Du die Braut bist, ist es Deine Hochzeit und niemand anders entscheidet was Du tragen wirst.

Abgesehen mal von gelegentlich auftretenden Diskussionen mit Müttern und Schwiegermüttern natürlich.

Jeder selbst entscheiden trifft dabei "nur" auf die Braut zu, kommt die Braut in weiß, wäre das keine Farbe für den Rest der Gesellschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Das ist deine Hochzeit und deine Entscheidung was du tragen willst. Ein Rosa Kleid ist genauso schön und passend wie ein weißes ;)