Zur Zeugnisvergabe weißes Kleid tragen?

3 Antworten

Kommt ganz drauf an wo die Vergabe statt findet und was für ein Kleid das ist.

Eine aus meiner Klasse sah aus als ob sie gleich dem Lehrer das Jahrwort gibt während sie das Zeugnis erhält... Sie hatte außerdem große Schweißflecken unter den Achseln weil die Übergabe in der Mensa mit Glasdach statt fand. Es war ein riesiges Gewächshaus und jeder hat übel geschwitzt.

Geh einfach sicher, dass es nicht wie auf einer Hochzeit aussieht und pass auf wo die Übergabe statt findet.

eher etwas Farbiges!

Na ja, wenn es modisch ist und nicht mit einem Hochzeitskleid verwechselt werden kann, ist das ok.