Kleid bei zeugnisvergabe realschule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Eigentlich ist ein Kleid zur Zeugnisübergabe und der damit einhergehenden Feierlichkeit ideal und ein absoluter Klassiker ----> damit machst du garantiert nix falsch :) Ich besuche diese Feiern jedes Jahr beruflich bedingt und die meisten Mädchen erscheinen dort auch mit Kleid.

Allerdings muss dabei gewährleistet sein, dass dein Outfit vor allem DIR gefällt; man muss sich in seiner Haut wohlfühlen und sollte sich nie in Klamotten schmeißen, nur um anderen Menschen zu gefallen.

Viel Erfolg und lass' dich nicht entmutigen! Alles Gute...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also ich würde an deiner Stelle das anziehen was zu deinem Style passt. Also wenn du auch so mal ein Kleid oder einen Rock trägst warum nicht aber wenn sowas gar nicht deins ist kannst du ja auch eine schöne Bluse und eine ordentliche Jeans tragen und dazu sneaker sieht eigentlich auch immer gut aus . Vlt noch einen bleaser drüber

Dann machen Sie es doch einfach. Sie werden so sehr hübsch aussehen.

Und glauben Sie mir, was die Mobber dazu sagen muss Ihnen egal sein. Für Sie beginnt nun eine neue Zeit.

Ab jetzt treten Sie selbstbewusst als selbstsichere und stolze junge Frau auf !