Kleidung Zeugnisvergabe Abi als Gast?

12 Antworten

Hallo Marisa,

dieses Kleid solltest Du nicht anziehen, es ist zu knapp. Es hängt auch ein bisschen davon, ob es einen Dresscode gibt. Ein kniebedeckender Rock und ein Oberteil, das zumindest die Schultern verdeckt, das würde ich wählen.

Sorry Hun, aber das Kleid finde ich, macht eine ganz üble Figur.

MarisaHansen
Fragesteller

Ich glaube, das liegt eher am Spiegel, als am Kleid… ich bin ziemlich klein, da sehen mirror selfies bei mir immer blöd aus😬

NoHabloAleman  05.07.2019, 22:40
@MarisaHansen

Kann ich natürlich nicht beurteilen, sollte aber auch keine Beleidigung sein. Dem Bild nach bin ich aber gegen das Kleid. Frag mal deine Mutter was sie meint.

Ich würde etwas längeres an ziehen. Das ist ja keine einfache Party sondern doch etwas formeller. Da sollte man schon etwas verdeckter rumlaufen. Auch keine zu hohen high heels anziehen.

gefällt mir nicht. Erinnert mich zu krass an Strand, Promenade und Urlaub. Ein bisschen städtischer.