Wie soll sich man für Zeugnisvergabe bekleben?

5 Antworten

Ich würde Business-Style vorziehen oder was in einer gedeckten Farbe. Nicht unbedingt das Kleid für den Abiball, denn das ist meist noch etwas ausfallender, sondern etwas eher konservatives und feierliches.

Ich hatte damals ein schwarz-weißes Kleid an und so ähnlich haben es die meisten auch gemacht. Jeans oder so waren weniger getragen, sondern eher Stoffhosen bei den Herren.

Aber du kannst das natürlich immer selbst entscheiden.

Es reicht doch, wenn Du ordentlich und ein klein wenig dem Anlass entsprechend angezogen bist.

Meine Tochter trug einen Rock mit Shirt, meine Söhne "ordentliche" Jeans mit Hemd und Jackett.

verreisterNutzer  17.06.2021, 19:26

Hi , sorry dass ich nochmal eine Frage stelle aber was sollen die Eltern anziehen? Meine Mutter möchte gerne dabei sein aber sie weiß nicht , was sie anziehen soll

Also ich würde auch ein Kleid oder ne Bluse oder so Anziehen. Halt eher was schickes, nichts lässiges. Aber jetzt nicht so mit Abendkleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzlichen Glückwunsch erst einmal mein Vorschlag wäre ein Kleid 👗 und etwas hohe Schuhe Schmuck also Hals Kette oder so und die Haare zu locken machen

Ich bin im Manuel Neuer-Trikot zur Abiturfeier (Zeugnisübergabe); beim internen Abiball war ich überhaupt nicht.

Trag das was du für richtig hältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung