Ich wohne zwar nicht alleine und ich denke, ich hätte auch keine Probleme mit dieser Art der Einsamkeit, aber, was mir hilft wenn ich einsam bin, ist, dass ich meine Zeit viel verplane. Das ist zwar nicht die beste Lösung, aber es übertönt das Gefühl der Einsamkeit. Alternativ solltest du vielleicht Freunde und Familie besuchen, wenn du Zeit hast. Oder Anrufen wenigstens.

...zur Antwort

Kann beides heißen, der eine überdenkt vielleicht und braucht deswegen zu lange und der Andere hat tatsächlich Schwierigkeiten die ihm gestellte Aufgabe zu lösen.

...zur Antwort

Ich denke mir ist Brustgröße eh nie so wichtig gewesen aber meine Ex hatte ein A-Körbchen und ich muss sagen dass ich seither eine Vorliebe für kleineren Körbchen entwickelt habe. Zugegeben, sie war meine Erste und Einzige Freundin und obwohl sie ein "nur" A körbchen hatte, kamen sie mir größer vor, als ich von einem A erwartet hätte. Sie waren eig. Perfekt.

Enttäuscht sollte man eh niemals sein. Der Mann der wegen deiner Brustgröße enttäuscht ist, gehört in den Arsch getreten und aus deinem Leben verbannt.

Große Brüste können außerdem je nachdem echt bauernhaft aussehen. Kommt drauf an wie die Frau sich präsentiert.

...zur Antwort

Hell yeaaa!

...zur Antwort

Ich hab eh nie verstanden warum den Mädels die Träger peinlich sind oder warum man die verstecken möchte.

...zur Antwort

Eig. ist Volleyball ja fast schon ein "Mädchensport". Aber ich habe in der Schule die gleichen Erfahrungen gemacht, dass die Mädchen wie eingefroren dastehen. Frag mal deinen Lehrer ob ihr da was ändern könnte. Also, dass ihr gemischt spielt.

Warum so viele Mädchen das nicht "können", wobei ich von "können" gar nicht reden mag, sondern eher WOLLEN, weiß ich aber auch nicht. Finde das äußerst schade.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie du es ihm gesagt hast. Aber ich denke seine Reaktion war frech.

...zur Antwort

Sprich doch mal mit ihr. Kannst ihr ja sagen, dass sie dir zu Nahe kommt.

...zur Antwort

Also ich könnte dir nur empfehlen abzunehmen, sofern du überhaupt was zum abnehmen hast. Ins Untergewicht sollst du natürlich nicht.

Ich denke dass muss dir auch gar nicht unangenehm sein und dass du da rauswachsen wirst. Vielleicht sogar mal Glücklich sein wirst damit.

Ne Brust OP könntest du auch erst mit 18 machen.

...zur Antwort

Sprich mit ihr, sie wird dir schon sagen dass sie dich attraktiv findet.

...zur Antwort

Da bist du ja wieder. Man hat dich ja schon vermisst. Aber irgendwie fehlt dir dein Ego, was du sonst immer hast. Wo hast du das gelassen?

...zur Antwort

So wie du das beschreibt, kann es gar nicht so viel Muskelmasse sein. Ich denke die meisten Männer/Frauen finden es nur unattraktiv, wenn die Frau einfach zu muskulös ist. Ein Gesunder/Fitter Körper hingegen ist nicht unattraktiv.

...zur Antwort

Streich bitte das zweite "R" bei "darrfst". Dann ist das ok.

...zur Antwort
300-400

Für den Preis bekommt man genug, leider nur selten eine Gute Kamera. Meins hat unter 300€ gekostet und ich bin damit zufriedener, als diejenigen in meinem Umfeld, die das Doppelte oder mehr für ihr Handy bezahlt haben.

Peinlich finde ich es, wenn Leute ein ihren Selbstwert auf dem Preis ihren Handys aufbauen. Preis/Leistung ist mir wichtiger als Prestige oder sonst was.

...zur Antwort