Freundin muss ins Internat ich habe Angst dass sie wer besseres findet?

3 Antworten

Vergiss deine Gedanken. Wenn sie das will ? Kann sie das zu Hause sowie in der Ferne. Das spielt keine Rolle. Nur du hast damit Probleme ihr zu Vertrauen. Daran musst du arbeiten. Woher kommt deine Verlustangst ?

Marvin2001jn
Fragesteller

Ich hatte eine Ex Freundin die immer mit mir gespielt hat !

Wenn Du Deine Freundin wirklich liebst, dann wünscht Du ihr, dass sie das tut, was für sie am besten ist. Wenn Du das nicht wünschst, dann liebst Du sie nicht wirklich, und dann ist es gut, wenn es auseinandergeht.

Wenn Deine Freundin Dich wirklich liebt, dann wird ihre Liebe die Internatszeit überstehen. Wenn sie sich abwendend, dann liebt sie Dich nicht wirklich, und dann ist es gut, dass es auseinandergeht.

Warum hast Du so wenig Vertrauen in die Liebe und in Deine Freundin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz
Marvin2001jn
Fragesteller

Meine Ex Freundin hatt die ganze Zeit mir mir gespielt ich war nie der schluss gemacht hatt immer sie 🥺

Das muss ja eine Intensive Liebe sein!

burpie  19.11.2019, 18:17

Sicher, nach einer Wiche ...