Wie lange aufs Internat?

1 Antwort

Müssen muss man gar nicht. Kein Internat nimmt einen Schüler, der nicht freiwillig kommt.

Die meisten Internate haben ganz normale Schulen, auf denen Du den MSA oder das Abi machen kannst. Die meisten Schüler bleiben, bis sie einen dieser Abschlüsse gemacht haben.

Die meisten Schüler kommen in der Mittelstufe aufs Internat. Viele kommen auch erst zur Oberstufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz
ziege702  25.10.2022, 09:24

Ich muss das Internat besuchen?

ACBRE  25.10.2022, 09:27
@ziege702

Niemand kann Dich zwingen, auf ein Internat zu gehen!