Frage von Egele, 48

Wie sag ich meinen Eltern,dass ich aufs Internat gehen möchte?

Antwort
von ScREAmiNgILYnX, 22

Am Besten sagst du ihnen sowas wie das gewiese Leute auf deiner Schule ein schlechten Einfluss auf dich haben.

Dann zählst du ihnen am besten ein paar Vorteile von Internaten auf das kommt immer gut :)

Antwort
von 0hDaeSu, 21

Warum möchtest du auf das Internat gehen? 

Internate sind sehr teuer. Da gibt es zum Beispiel Sport Internate, auf einem Basketball Internat war ich selbst aber da hatte ich sportlich auch was vorzuweisen. 

Musik Internate oder welche die sich gezielt auf berufliche Bereiche fokussieren gibt es auch, die sind dann aber meist noch teurer.

Unter 1500€ im Monat geht da nichts und mit eisernen Willen geht es auch ohne Internat. Da ist Nachhilfe schon erschwinglicher. 

Antwort
von SpicyMuffin, 22

einfach sagen.Es gibt schließlich gute Gründe, warum man auf ein Internat gehen könnte, sag einfach, dass du da hin möchtest und warum du möchtest.

Antwort
von juckt1, 35

Mama, Papa ... ich möchte gerne aufs Internat gehen.

Kommentar von Egele ,

Ok....

Kommentar von juckt1 ,

Just do it.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten