Jungs, findet ihr Mädels in extrem kurzer hotpants geil?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 22%
Nur wenn alles zu sehen ist 20%
Geht so 8%

20 Antworten

Hallo, ich bin ein Mädchen und bin bi. Ich finde es auch heiß wenn Frauen kurze oder körperbetonte Kleidung tragen. Ist ja auch echt heiß wenn man eine schöne Figur hat.

Geht so

Entweder Tanga, oder irgendwas figurbetonendes, in das der ganze Hintern passt. Breite Gürtel, unter denen der halbe Hintern raus ragt, gefallen mir nicht.

Nein

Also wenn Slip und Hintern (hoffentlich nicht noch die Lippen) rausfallen, dann Prost Mahlzeit!

Das ist nicht mehr hübsch oder heiß, sondern erinnert mehr an eine läufige Hündin, als eine Frau, die ich begehren würde

Nein

Ich mag Hotpants nicht. Entweder sie sind zu lang oder sie sehen billig aus. Aber auch wenn ich sie mag, schlimm finde ich sie auch nicht.

Nein

Nö... find ich nicht schön sondern eher nach auffallen um jeden Preis.

Ne geschmackvoll angezogene Frau kann um einiges reizvoller sein.