Steht sie auf mich (beide weiblich)?

5 Antworten

Was man aus denen Erzählungen filtern kann scheint es so als ob sie zumindest ein bisschen Creepy ist. Könnte sein das sie Lesbisch ist. Falls es dir unangenehm ist sprich sie einfach mal darauf an und sag ihr im Zweifel auch, dass du Hetero bist. Wahrscheinlich wird sie dafür Verständnis haben

Immer schwer zusagen ohne die Person zu kennen

Sieht sie dich oft an und wenn du hinguckst sieht sie weg? Wenn ja spricht das dafür

ela9620
Fragesteller

Wenn wir im Unterricht zusammen sitzen, merk ich, dass sie mich die ganze Zeit anschaut wärend ich Aufgaben mache

KokosH2o  23.11.2019, 13:48
@ela9620

Ja spricht eher dafür aber rede mit ihr und sei ehrlich ist blöd wenn die hoffnung dann da ist solange

Frag sie. Und sag es ihr wenn es dir unangenehm ist. Lg

Sprich doch mal mit ihr. Kannst ihr ja sagen, dass sie dir zu Nahe kommt.

Hallöchen

Wenn Du nicht auf Frauen stehst,dann brauchst Du Dir ja eigentlich nicht so viele Gedanken machen,-dann wäre das Deinerseits ja schon abgeklärt....

Die Frage,-will Deine Freundin nur erstmal etwas experimentieren,-will sie nichts von Männern???

Das müsstest Du klar stellen.....warum redest Du nicht mit ihr über alles?

Das kann hier niemand wissen,und Dir beantworten

Ich gehe mal davon aus,-Ihr seid noch sehr jung???

Da müssen sich viele Menschen erstmal ausprobieren....

Wichtig ist aber auch...WAS willst DU?????

ela9620
Fragesteller

Hallo

Sie ist nur so, wenn wir alleine sind. Also wenn Freunde dabei sind, umarmt sie mich nichtmal.