Was heißt das?

3 Antworten

Die Frage kommt mir unglaubwürdig rüber aber nehmen wir an sie ist wahr dann würde ich es lassen und es ihr sagen sonst zum Chef gehen und es klären denn Verhältnisse an der Arbeit sollten auch nur Arbeit sein mehr nicht

Das heisst, dass hier möglicherweise schon etwas zuviel Intimität am Arbeitsplatz vorhanden ist.

Michy2109
Fragesteller

Und das sollte nicht sein ?

HarryXXX  06.06.2022, 18:43
@Michy2109

Sowas führt früher oder später nur zu irgendwelchem Ärger. Ein gewisser professioneller Abstand ist durchaus angebracht. Was nicht heisst, man könnte keinen freundschaftlichen Umgang pflegen.

Michy2109
Fragesteller
@HarryXXX

ärger mit dem Chef ? Oder Ärger unter Kollegen dass da irgendwie Eifersucht entsteht?

HarryXXX  06.06.2022, 18:47
@Michy2109

Das ist in jeder Hinsicht möglich. Intimität hat nichts am Arbeitsplatz zu suchen.