Was heißt "Meine Süße" von einer Frau?

2 Antworten

grundsätzlich würde ich das erst einmal als Kompliment betrachten, ob sie nur kollegiale Gefühle für Dich hegt, wird sich zeigen, da Ihr ja noch Kontakt habt, es ist auch ne Frage, ob zwischen Euch ein (großer) Altersunterschied ist, denn wenn ja, dann könnten ggf mütterliche Gefühle bei ihr für Dich sein

Ich würde da jetzt nicht Sexuelles rein-interpretieren. Aber Du bist ihr mindestens sehr sympatisch.

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 17:30

Was heißt "mindestens"?