Berührung am Arm-Bedeutung?

5 Antworten

Manipulation kann das sein; Flüchtige Berührungen gehören bei schlauen Ratgebern "Mädchen zu klären" durchaus dazu.

Das kann erstmal vieles bedeuten. Manipulation würde ich persönlich erstmal ausschließen :D. Um die Absichten der anderen Person herauszufinden würde ich einfach weiterhin beobachten, ob sie dieses Verhalten auch gegenüber Anderen zeigt. Allein aus dieser Schilderung lässt sich noch kein festes Bild machen.

Hoffe, ich konnte helfen ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person hat vlt nen crush auf dich

Inheaven749
Fragesteller

Na das ist doch eher unwahrscheinlich 😬

Inheaven749
Fragesteller
@atr2mimi

Altersunterschied wäre grenzwertig und die Berührung ist eher flüchtiger und freundschaftlicher Natur

findets du nicht, dass du ein wenig übertreibst. evtl. sind diese Berührungen auch einfach nur Zufall oder ausersehen, mit Manipulation hat sowas sehr wenig zutun.

Inheaven749
Fragesteller

Na Manipulation muss nicht direkt was schlechtes sein. Kann man auch nur nutzen, um sympathischer zu wirken und die Hilfsbereitschaft zu erhöhen

Superswag  06.04.2023, 02:21
@Inheaven749

finde ich selber aber um ehrlich zu sein ehr unwahrscheinlich und denke, dass man in diese Berührung zu viel hinein interpretiert.

Inheaven749
Fragesteller
@Superswag

Vermutlich. Er ist jedoch sehr zielgerichtet damit und es passiert nicht ausversehen, wenn nur wir beide im Raum sind. Ich schätze er ist einfach der Typ der Nähe aufbauen will

Ich mache das auch bei Kumpels. Z.B. zur Begrüßung oder als Lob.