Berührung Schulter/Rücken?

4 Antworten

wenn Du dir vorstellen kannst, das Du mit ihm mehr machen möchtest,
kannst Du diese Berührungen auch bei ihm anwenden.

Dann entwickelt sich daraus eventuell etwas (muss aber nicht).

Habt Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, wenn es dir nicht unangenehm ist, dann solltest du dir gar nicht so viele Gedanken darüber machen , an welchen angemessenen Stellen er dich kurz berührt. Das bedeutet nämlich nur, dass er dich in irgendeiner Form mag. Es ist nämlich erwiesen, dass Menschen, die jemanden sympathisch finden,, das auch oft durch Berührungen zeigen, ohne überhaupt darüber nachzudenken.

Dieses Bedürfnis spielt sich nur im Unterbewusstsein ab und muss keinen Hintergedanken haben. Es liegt also an dir, ob du es weiter zulassen willst. Wenn nicht, dann gehe bewusst auf Distanz, wenn er in deiner Nähe ist. Er wird es merken, aber wahrscheinlich auch selber dann zurückhaltener werden.

fillip44197
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Denkst du, dass er vielleicht Interesse an einer Freundschaft hat und mit den Berührungen zeigen will, dass er mir vertraut?

monky408  28.03.2019, 17:35
@fillip44197

Ja, das ist gut möglich. Wenn du ihn magst, sei einfach auch nett mit ihm, dann ergibt sich von selbst eine Freundschaft.

kommt drauf an auf die schulter bei ernsten gesprächen aber auch nur kurz (2Sek).

auf den Rücken legen um sich über den anderen lustig zu machen das er nicht aufkommt ok

So gruselige brührung mit hand einfach auflegen und dann fragen "wie gehts",ist für mich ein anzeichen das der typ villeicht schwul ist und das es dir deswegen nichts ausmacht weil du dich unterbewusst geschmeichelt fühlst.

Nichts besonderes, manche Menschen suchen von Natur aus mehr Körperkontakt, muss aber nicht romantisch oder sexuell gemeint sein.