Ist es normal dass ich Berührungen hasse?

5 Antworten

Es ist normal ja. Nicht jeder Mensch ist gleich und hat andere Vorlieben oder Dinge die er nicht mag :)

Es ist nicht ungewöhnlich, dass man es nicht mag, wenn jemand einem "zu nah auf den Pelz rückt". Es gibt sogar viele Menschen, die es möglichst vermeiden, jemand Fremden die Hand zu geben.

kenn ich, hab ich auch. nennt man glaub ich hypersensibel. ist nichts schlimmes.

Es könnte sein, und ich betone KÖNNTE SEIN, dass du Asperger hast. Peace out