Er klopft mir oft auf die Schulter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!
Ich denke, dass die Person einfach nur Körperkontakt sucht, was damit zusammenhängen könnte, dass er dich sehr mag und deine Nähe sucht.
Hoffe ich konnte etwas helfen ☺
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisDeMarco
13.05.2016, 11:59

Ich würde es genauso interpretieren und noch hinzufügen, das es ein eventueller, schüchterner Versuch ist die Nähe zu der Fragestellerin zu suchen. Noch tiefer interpretiert wäre, das er es aus Angst vor eventueller Ablehnung bei dem Schulterklopfen belässt und es darum sehr intensiv benutzt. 

1

Also eigentlich dient ein Schulterklopfer zur Aufmunterung.. doch das macht in dem Fall eher weniger sinn.. Vielleicht will er dich auch einfach nur anfassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?