Verhalten einer Mitarbeiterin - wie zu deuten?

5 Antworten

.... sie ist Kinderbetreuerin, Kinder reagieren auf Berührungen oft besser als auf Sprache, besonders wenn sie traurig oder sonst wie unleidlich sind.
Den die Dame hat dieses Verhalten automatisiert und es hat für Sie nichts zu bedeuten, es ist ihre Art sich auszudrücken.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann da nichts Anstössiges finden. Vielleicht war es ihr übermütterlicher Instinkt, da sie den ganzen Tag mit Kindern zusammen ist und auf ihr Wohl achtet.

Und - ich hoffe es war ein interessantes Praktikum oder hast Du dich in der Richtung vertan. Würd mich interssieren. Kurz :-)

verreisterNutzer  30.12.2023, 19:00

Danke. Das ist gut. Das Praktikum war sehr interessant. :-)

Es gibt immer Leute, die meinen, einen angrabbeln zu müssen.

Ich arbeitet selber als sej Praktikant in der Kita, und ich denke du brauchst dir vorerst keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hä ist doch ganz normal, oder? Also ich hatte mal eine Lehrerin die jeden immer überall berührt hat, auch am Hintern und so