Frage von hakunamatata56, 351

Hand zwischen beine?

Meine beste Freundin (15) und ihr freund (16) sind schon eine weile zusammen und wenn die z.b. alleine irgendwo sitzen nimmt er seine hand und legt sie auf ihren Oberschenkel und rückt immer höher bis er ''die stelle'' berührt. Was will er damit andeuten er nimmt die Hand auch für 30 sek nicht weg...

Danke :)

Antwort
von Plautzenmann, 270

In gewissen Situationen wird er die Hand von "der Stelle" länger als nur 30 Sekunden nicht wegnehmen...

Antwort
von ASW19, 223

Vielleicht ist er blind und will sich nur ein Bild der Dame vor ihm machen.

Antwort
von zoe3003, 183

Ich glaube, du bist noch sehr unreif, oder ist die Frage ein Witz?

Antwort
von Verjigorm, 227

Ich hab das bei meinen Partnerinnen auch gemacht, ohne Absichten zu haben, einfach weil es ein Stück Intimität ist. Ein Zeichen von Vertrautheit...

Antwort
von Dilaralicious2, 209

Du bist anscheinend wohl noch nicht so reif oder deine beste freundin zu jung

Antwort
von p7957, 174

Der Freund ist 16 und Du findest das ungewöhnlich? Mein Freund ist 15 und macht das jetzt schon ständig bei mir.

Antwort
von xxgirl19, 200

Er sucht intimität zu seiner freundin? Gönn den doch mal Privatsphäre und glotz da nicht so hin.. spanner.

Falls du echt so unerfshren und planlos bist und es eine "Freundin" ist (hahaha), er will dass du seinen schritt massiert und ihm einen runterholst bzw bläst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community