Wo werden Männer gerne berührt?

Skibomor  22.12.2023, 19:55

Wie kommst du darauf, dass Frauen gern an der Taille berührt werden?

ichmagsuesses
Fragesteller

Weil ich eine Frau bin und ich es mag wenn er z. B. neben mir steht und mich dann an der Taille hält

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Oberschenkel, An der Brust oder an der Backe kommt halt immer auf die Situation darauf an und wie weit ihr seit. Im Grunde alles was ihr auch mögt denke ich

Ich weiß aus meiner männlichen Freundesgruppe, dass die es mögen an den Oberschenkeln innen (Nähe des Schwanzes) und den Oberarmen berührt zu werden(besonders wenn man denen dann Komplimente zu den Oberarmen macht)

LG

JMsummer  22.12.2023, 20:01

Danke für das Danke :)

Auf der emotionalen Ebene. Hast du schon mal davon gehört, dass jeder Mensch ein Individuum ist?

ichmagsuesses
Fragesteller

Oha krasser Fakt danke aber hast du schon mal was von einer Mehrheit gehört? Außerdem hat’s mich nur interessiert, weshalb jeder seine individuelle eigene präferierten Stellen für Berührungen kommentieren kann. 😘