An die Männer: Wie findest Du lange Haare bei Frauen? Also so über die Brust/Taille?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Schön, weil... 75%
Nicht mein Geschmack, weil... 10%
Anderes... 10%
Geht so, weil... 5%

11 Antworten

Schön, weil...

ich es mag wenn ihre Haare über meinen Körper streichen.

Es macht mir auch Spaß in und mit den Haaren zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Anderes...

Ich finde lange Haare sehr schön, weil feminin. Allerdings weiß ich auch, was besonders lange Haare für eine Arbeit machen und dass sie auch unpraktisch sein können.

Deshalb finde ich schulterlang, oder knapp drüber vollkommen 'ausreichend'.

Schön, weil...

Als Frau finde ich die mindest Länge ist etwa BH Verschluss

Schön, weil...

Ich finde lange haare bei Frauen sehr schön. Bin aber selbst ne Frau und habe seit ich 7 bin ne Kurzhaar Frisur.

Nicht mein Geschmack, weil...

Finde kurze freche Frisuren schöner. Aber jedem das seine 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung