An die Männer: Wie findest Du diese Haarlänge bei Frauen?

9 Antworten

Definitiv zu lang. Mindestens 20 cm weg. Eher 30 cm.

Zu übertrieben lang, so lang finde ich auch nicht mehr schön.

Die Haarlänge ist tip top ;-) Mach' Dir keine Sorgen darum. DU musst diese Haare (er)tragen und pflegen und folglich damit zurecht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Meine Frau hat sie auch sehr lang , ich finde das Mega 🥰... kenne sie aber seid über 15 Jahren nicht anders .

lange Haare sind genial wenn sie gepflegt sind 👌

Anonymmme464
Fragesteller

Das ist schön😍

Gibt ja auch viele Frauen, die raspelkurze haben..

Ja, ich pflege sie auch immer ganz dolle. Habe auch kein Spliss und nix. Glänzen auch ziemlich:)

Ich finde diese Länge wunderschön, gerne auch noch ein Stück länger. Wichtig ist natürlich, dass sie unten nicht dünn und zipfelig werden. Von daher ist ein regelmäßiger Spitzenschnitt schon sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare