Wie findest du diesen Körper?

Tommyleinchen59  16.12.2023, 17:37

Hat der überhaupt noch einen Penis?!

PateTaha
Fragesteller

Ich habe in seinem Intimbereich nicht geguckt, aber er hat auf jeden Fall eine Freundin. Das weiß ich.

Aber worauf willst du jetzt hinaus?

21 Antworten

Bisschen zuviel Muckies für meinen Geschmack. Aber trotzdem Respekt, wenn das alles ohne Hilfsmittel erarbeitet wurde. 44

Aleyusn  15.12.2023, 16:16

Da sind anabolika im spiel

Aleyusn  15.12.2023, 16:19
@Niels489

Find ich nicht. Also ist scheisse ja. Aber zu alk sagt ja auch niemand was. Er har trotzdem hart gearbeitet.

Niels489  15.12.2023, 16:20
@Aleyusn

Hat er. Aber nimms.mir nicht übel, Drogen find ich doof

Aleyusn  15.12.2023, 16:21
@Niels489

Jo. Ich werd niemals was nehmen. Ixh finde aber bodybuilder verständlicher als alkis

Gefällt mir gar nicht. Der sieht aus wie aus Plastik.

Wenn die Muskeln überhaupt echt sind, dann ist ihr Träger vermutlich dehydriert.

Und als Partner wollte ich ihn in diesem Leben nicht: Wer so aussieht, verbringt seine ganze Freizeit im Fitnesscenter. Ich will lieber einen Partner, der Zeit mit mir verbringt. Der darf dafür aussehen, wie er will.

DarkW1nterNight  29.03.2024, 13:28

Was soll den heißen "Wenn die Muskeln überhaupt echt sind"?

Der Typ hat übrigens fast 6 Millionen Follower auf Instagram. Nur zur Info für diejenigen, die diesen Körper nicht schön finden.

Bowlen  15.12.2023, 16:28

Das steht in welchem Zusammenhang?

PateTaha
Fragesteller
@Bowlen

Ich hab es einfach generell gesagt, damit die Leute, die den Körper schlecht finden, wissen, dass die meisten Menschen solchen Körper bevorzugen.

ronnyarmin  16.12.2023, 17:30
@PateTaha

Wer sagt, dass man Jemandem nur folgt, weil man seine Fotos schön findet?

Lucynchen  16.12.2023, 17:39
@PateTaha

Erstens heißt das nicht, dass "die meisten Menschen solchen Körper bevorzugen" und Zweitens ist wohl jedem klar, dass Geschmäcker verschieden sind.

Midgardian  17.12.2023, 00:20
@PateTaha

6 Millionen sind sehr weit entfernt von "die meisten Menschen". Es sind 0,75 Promille aller Menschen.

Tommyleinchen59  16.12.2023, 17:31

Na und? Vielleicht wollen so viele Leute wissen, wie sie eigentlich nicht aussehen wollen!

Stellwerk  16.12.2023, 17:33

"Leute, fresst Scheiße - Millionen Fliegen können nicht irren." 🤣

Mauritan  16.12.2023, 18:39

LOL, weißt Du, was ich mir gelegentlich ansehe, wenn ich dumm rumzappe? "Mein Leben mit 300 kg". Man ist da fassungslos, dass ein lebendiger Mensch so aussehen kann. Nach einer Zeit zappt man dann weiter, weil sich die Aufmerksamkeitsspanne doch in Grenzen hält.

Gute Nachricht für Dich: Du brauchst Deine Gesundheit nicht zu ruinieren, damit Du auch so aussiehst.

Meine Freundin hat mir mal gesagt, dass sie mich umbringt wenn ich irgendwann mal so aussehe haha

Gefällt mir persönlich aber auch nicht so. Muskeln ja, aber des ist mir ein bisschen to much