Klingt eine tiefe warme Frauenstimme Sexy?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bassstimmen werden von Frauen wie Männern meist gleichermaßen positiver wahrgenommen.

Was aber an den Frequenzen liegt auf denen unser Gehör gepolt is

zu quietschige Stimmen sind auch anstrengend,

Ich lieg so im mittleren Bereich bis höhere Töne, etwas abgedunkelt durchs Rauchen, da kanns wenn ich lache mal sehr quietschig werden da meckert der eine oder andere mal.

Wien Mann sollte man jetzt nich klingen, aber eine rauchige tiefere Frauenstimme zb is jetzt auch nich unsexy.

Zarah Leander finde ich großartig!

Aber wenn eine Frau so eine tiefe Stimme hat, dass man sie am Telefon als Mann anredet, naja.

Bloß nicht, da flüchte ich sofort. Eine Frau muss in meinen Augen eine schöne helle Stimme haben ohne piepsig zu klingen

Guten Abend Tileva,

Das ist Geschmackssache der Männer.

Aber ich persönlich finde eine normale Stimmlage schön.

Nicht zu tief, nicht zu hoch.

Was ich nicht so besonders mag ist, wenn die Frau eine raue maskuline und 🚬rauchige Stimme hat.

❣Mir gefallen weibliche Stimmen, die die Qualifikation haben auf der Opernbühne zu singen. Eine schöne, reine weibliche Stimme. (Mezzo-) Sopran zum Beispiel. So ungefähr❣

Das ist Geschmacksache :-)

Am besten ist immernoch, wenn es dir gefällt