Wie bekomm ich eine bisschen tiefere stimme? (Mädchen)

5 Antworten

Growlen oder shouten soll helfen also deaht Metall Gesang , bier oder kaltes wasser hilft auch, es gibt auch spezielles stimmtraining die einem beibringen dauerhaft tief zu sprechen , ne Operation geht auch oder viel rauchen oder die Stimme dauerhaft verstellen !

Nein, das kann man eher nicht trainieren. Im Gesangsunterricht gibt es Übungen, diesen oder diesen Ton noch zu erreichen, trotzdem gibt es körperliche Grenzen. Ich frage mich gerade warum du das willst? Was erhoffst du dir davon?

Ich mag Tiefe stimmen

Das findest du gut, eine tiefe Stimme zu haben? Ich finde, wenn ich Frauen mit super tiefen Stimmen höre, sind die ersten drei Dinge, an die ich denke: 1. Raucherin 2. Kampflesbe 3. Transvestit

Nur ein bisschen übertrieben formuliert, aber allgemein schon wahr!

Glaubst du, dass das attraktiv ist?