Dicke Frauen Stimme?

3 Antworten

Die Stimmhöhe hat mit der Körperfülle überhaupt nichts zu tun, sondern liegt einzig und allein am Bau der Stimmlippen. Kurze Stimmlippen: hellere Stimme, lange Stimmlippen: dunklere Stimmen.

Ist bei Männern nicht anders. Da gibt es doch auch superschlanke, die eine ganz tiefe Stimme haben, und beleibte, die eine hohe Stimme haben.

Kamikaze343
Fragesteller

Beleibt lol

Kamikaze343
Fragesteller
@critter

Kannte ich schon vorher den Ausdruck.

Genauso wie betagt für ältere Menschen.

Manches klingt einfach sehr blumig und daher lustig. :D

Das ist einfach so. Bin auch dick und rede echt tief

Größerer Resonanzkörper 😉

Kamikaze343
Fragesteller

Aber das Innenleben verändert sich doch nicht oder?

Also die Schwingungen werden durch das überschüssige Fett aufgehalten und das verändert dann den Klang?