Frage von Finn14, 60

Wann wird meine Stimme endlich tiefer?

Ich bin jetzt 14 1/2 Jahre alt und habe noch eine relativ hohe Stimme. Das ist mir einfach so mega unangenehm, vor allem in der Öffentlichkeit. Ich traue mich kaum noch zu reden. Ich sehe so oft 12-13 jährige mit richtig tiefen Stimmen und auch alle meine Freunde die teilweise jünger sind haben tiefe Stimmen. Ich will endlich auch eine tiefe Stimme haben. Wisst ihr was ich tun kann, um endlich in den Stimmbruch zu kommen?

Antwort
von Liora123, 30

Das kommt mit der Zeit. Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich kenne Mädchen, die auch unbedingt in die Pubertät kommen wollen. Also stresse nicht, das wird schon kommen

Antwort
von Timi06, 36

Den Stimmbruch selbst kannst du leider nicht bestimmen. Aber was du machen kannst ist einfach nicht an diese möglichen Argumente denken. Der Stimmbruch kommt irgendwann, und WANN er kommt siehst du ja dann

Lg

Antwort
von Xerneal, 35

Du kannst gar nichts tun. Wir (Jungs) können sie recht spät oder auch recht früh bekommen, aber eins ist klar, Mädels bekommen sie viel früher als Jungs. 

Kannst nix tun außer zu warten


Außer zu rauchen, aber das kann dich auch töten

Antwort
von LittleBobV2, 31

Rauchen. Macht eine tiefe, kratzige Stimme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community