Meine Stimme mal hoch, mal tief!?

5 Antworten

Ich bin auch 14 und grade fast durch den Stimmbruch durch^^ bei mir war das ziemlich nervig weil ich manchmal kaum kraft in der Stimme hatte. Aber das ist auf jeden Fall stimmbruch ;)

Iss halt dumm

@WirhelfenDir123

Könntest du mir helf männlich 12 Jahre seit 1woche ist meine Stimme tief und wenn ich singe ist sie hoch ist das der Stimmbruch?

Genau. Das nennt sich Stimmburch und ist normal. Das gibt sich wieder. Versuch entspannt damit umzugehen.

genau an dem liegt es...du bist im stimmbruch und das kann ne weile dauern, bis sich der kehlkopf damit zurecht gefunden hat. also keine sorge.....ist nicht so schlimm, sondern ganz normal

ja das liegt wahrscheinlich am stimmbruch kann den andern nurzustimmen;)

Vielleicht kommst du ja in den Stimmbruch?